Werbung | Nun ist es fast soweit! Meine kleine aber feine Duftkollektion ist ab dem 17. Dezember bei Müller und ab dem 27. Dezember bei Rossmann! Alles unter dem Motto Natürlichkeit, Schönheit und jede Menge Power. Das Thema „Stark sein kann so schön sein“ zieht sich durch die komplette Serie.

Dieser Artikel enthält Werbung

Strong is the new skinny 

Das Schönheitsideal ist längst im Wandel: Seit Jahren steigt die Zahl der Fitnessstudios stetig an, ebenso die der Sport-Apps. Fitness und Workouts liegen voll im Trend. Doch der Hype umfasst viel mehr: Gerade junge Sportlerinnen wollen vor, während und nach dem Training gut und gepflegt aussehen und sich rundum wohlfühlen. Mit den „Powerbeauties“ ist nun die perfekte Duft- und Pflegeserie für den sportlichen Lifestyle erhältlich.

#powerbeauties 

Die drei belebenden Düfte bilden das perfekte Finish für sportlich aktive Mädchen und Frauen. 

Sweet Apricot

Der anmutige Duft ist eine sinnliche Komposition für den Wohlfühl-Faktor. Der Duft setzt fruchtige und florale Noten subtil in Szene und entfaltet durch den cremig-gepflegten Duftcharakter eine natürliche Anziehungskraft. 

Kopfnote: Bergamotte, Pfirsich und Erdbeere

Herznote: Tuberose, Rose und Pfingstrose

Fond: Honig, Amber und Moschus

Sparkling Lemon

Sportlich kommt Sparkling Lemon daher und sorgt mit einer zitrisch-spritzigen Kopfnote für einen extra Frischekick. Die floralen Blütenfacetten, ein Hauch von Teearomen in der Herznote sowie ein zart ausklingender Fond verleihen der belebenden Frische eine feminine Komponente. 

Kopfnote: Kumquat, Zitronen-Essenzen und Orangen-Essenzen

Herznote: Weißer Tee, Pfirsich und Freesie

Fond: Moschus und samtweicher Holzakkord

Silky Jasmine

Der dritte Duft Silky Jasmine betont die verschiedenen Facetten seiner Trägerin – nach einem dynamischen Start gipfelt der Duft in einem exotischen Blütenmeer aus Jasmin. Weiche Aromen von Holz und Moschus runden die sinnliche Komposition ab.

Kopfnote: Feige, Orange und grüne Blätter

Herznote: Jasmin, Birnenblüte und violette Blätter

Fond: Sandelholz, cremiger Akkord und Moschus